Prinzessin Monika I. und Prinz Josef II.


Monika Wimmer und Josef Scheuerl

Präsident Hans Schopf lud zur Prinzenpaarvorstellung am 15.11.1985 ein. Josef Scheuerl (Josef II.) und Monika Wimmer (Monika I.) wurden hierbei der Öffentlichkeit vorgestellt. Am 11.01.1986 folgt der Ball der Verwaltungsgemeinschaft Zolling mit Inthronisation. In der Zeitung war hierzu zu lesen:

"Mit einer Galashow in den Fasching". Das Prinzenpaar bot bei seinem Prinzenwalzer, einstudiert von der altbewährten Tanzlehrerin Elisabeth Dieges, eine vortreffliche Kostprobe seines Könnens. Ebenso gekonnt war der Tanz der Gardemädchen, die Christiane Mathuni anführte. Hofmarschall Georg Brandmaier, als Napoleon verkleidet, begrüßte die Gäste. Er imitierte u. a. gekonnt Franz Josef Strauß, wofür er sehr viel Beifall erhielt. Als Einlage boten Hans Schopf und Georg Brandmaier Zaubereien, mit denen es ihnen wahrhaft gelang, das Publikum in zauberhafte Stimmung zu versetzen.

 
 
Direktlinks:
Mit freundlicher Unterstützung von: